November 2015

24
Nov

Ergebnisse Herbstmeisterschaft

Ergebnisse Herbstmeisterschaft:

 

24
Nov

Herbstfeier

Herbstfeier im Schützenheim

Vor großem Publikum wurden in traditioneller Umgebung Preise und Pokale übergeben:

10
Nov

Kreisschützenball

Kreischützenball in Lonsee

Der Schützenverein Ettlenschieß veranstaltete in diesem Jahr den Kreisschützenball in der Mühlbachhalle in Lonsee.

4
Nov

Vereinsmeisterschaften Bogen und RWK Ergebnisse

Vereinsmeisterschaften der Bogenabteilung

Mit der Vereinsmeisterschaft „Halle“ wurde am vergangenen Wochenende, Samstag 17.10. die Hallensaison eröffnet.

4
Nov

Kreismeisterschaften Bogen Halle

Kreismeisterschaften Bogenschießen FITA Halle

Die diesjährige Kreismeisterschaft für die Saison 2015/2016 wurde ein erneutes Mal vom Schützenverein Beimerstetten ausgerichtet.