August 2019

6
Aug

Sensationell! 2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften

Diana Wiesner Deutsche Vizemeisterin

Am vergangenen Wochenende gab es ein Novum in der deutschen Sportgeschichte. Erstmals hat es der DOSB koordiniert, die Endkämpfe um die Deutschen Meisterschaften für 10 Sportarten zeitgleich in Berlin stattfinden zu lassen. Das hat einen großen Zulauf an Publikum gebracht und so den kleineren und weniger medienstarken Disziplinen reichlich Präsenz in den Medien, vor allem im Fernsehen gebracht.

6
Aug

Deutsche Feldbogen Meisterschaften

Deutsche Feldbogen Meisterschaften in Mittenwald

(dw) Diana Wiesner und Karl Gerth-Wassermann  vom Schützenverein Beimerstetten wurden durch die Qualifikation zu dieser Meisterschaft vom DSB eingeladen. Aus ganz Deutschland kamen die  besten Schützen zu diesem hochklassigen und hochgradigen Turnier.

6
Aug

RWK Ergebnisse

Rundenwettkampf Kleinkalibergewehr Senioren, Kreisliga Ulm

6
Aug

LM Luftpistole

Landesmeisterschaften Luftpistole

6
Aug

Erfolgreich mit dem Bogen

Landesmeisterin und Vize-Landesmeister für die Bogenschützen des Schützenverein Beimerstetten

(dw) Zu den Württembergischen Landesmeisterschaften Bogen im Freien konnten sich dieses Mal 7 Schützen des SV Beimerstetten qualifizieren und brachten beachtliche Titel und Platzierungen mit.