Februar 2020

21
Feb

Landesmeisterschaften Bogen Halle

Württembergische Landesmeisterschaft Halle Weil im Schönbuch

(dw) Um sich für diese Meisterschaft zu qualifizieren, musste man bereits im Oktober letzten Jahres zu den Kreismeisterschaften eine gute Ringzahl vorlegen. Die neue Änderung des Württembergischen Schützenverbandes hat dies entschieden, und lässt ab diesem Sportjahr die Bezirksmeisterschaft weg.

7
Feb

2 weitere Kreismeistertitel

2 weitere Kreismeistertitel für den SVB

7
Feb

GK Kreismeisterschaft

Kreismeisterschaften Großkaliber in Beimerstetten

Am vergangenen Wochenende ging es mal wieder heiß her auf den frisch renovierten 25-Meter-Ständen beim Schützenverein Beimerstetten: Die Kreismeisterschaften der Großkaliberschützen standen an. Fast 100 Schützen traten in vier Disziplinen mit insgesamt 126 Starts an und ermittelten ihre Sieger. Schießleiterin Mandy Mühlmeier (unterstützt durch Petra Hormel-Oehme) verkündete folgende Ergebnisse:

7
Feb

Endspurt Umbau und Ergebnisse

Kreismeisterschaften am Wochenende

7
Feb

Country Night

Volles Haus bei der Alb Country Night

Die erste Alb Country Night hat 250 Country Fans in die Lindenberghalle nach Beimertown gelockt und zum Tanzen und Mitsingen animiert. Line Dancer waren aus verschiedenen Clubs der Region vertreten und haben den Platz vor der Bühne zu einer großen Tanzfläche gemacht.

7
Feb

Nikolausschießen

Nikolausschießen beim SVB