Country Night

Volles Haus bei der Alb Country Night

Die erste Alb Country Night hat 250 Country Fans in die Lindenberghalle nach Beimertown gelockt und zum Tanzen und Mitsingen animiert. Line Dancer waren aus verschiedenen Clubs der Region vertreten und haben den Platz vor der Bühne zu einer großen Tanzfläche gemacht.

Auftaktsänger vor der Halle waren John & Rose aus Ulm und Stuttgart, die sich zum großen Finale nach Mitternacht nochmal auf der Hauptbühne zusammen mit der Attraktion des Abends, der Band Saddle n‘ Boots, präsentierten. Die Band um unser Schützenmitglied Volker Hasenmaile hat ordentlich eingeheizt mit Country und Rock’n Roll Songs, meist bekannte Songs aus vergangenen Tagen mit guten Erinnerungen.

Die Versteigerung vor dem Konzert und weitere Spenden haben einen Betrag von etwa 430 Euro eingespielt, den wir wie angekündigt an das Aufschnaufhaus in Ulm-Jungingen geben. Diese gemeinnützige Einrichtung hilft Familien mit behinderten Angehörigen und Kindern einzelne Tage eine gute und wertvolle Betreuung zu finden, um selbst die Bürden des Alltags vorübergehend zu erleichtern. Da das für die Betreuer ebenfalls ein schwerer Job ist, dürfte jeder Cent hier an der richtigen Stelle ankommen. Vielen Dank allen Spendern!

Ein Dankeschön geht auch an die vielen Helfer vom Eingang über die Sicherheit vor und im Saal bis zur Küche mit Essensausgabe und Getränketheke. Besonders gut wurden die Hamburger angenommen, so richtig passend zum Thema des Abends. Wer mehr wollte, konnte sich in den Saloon begeben und Mixgetränke genießen.

Dass die Spannung nicht nachließ, bewiesen die Fans bei der Zugabe vor vollem Haus nach Mitternacht. Die Ausdauer von Saddle n‘ Boots hat uns allen einen wundervollen Abend beschert, was Lust auf mehr macht. Saddle n‘ Boots, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

 

Terminvorschau:

  • Kreismeisterschaften Großkaliber 25./26.01.2020
  • Kreisschützentag in Beimerstetten 23.02.2020
  • Jahreshauptversammlung 06.03.2020

 

Weitere Informationen zu aktuellen Themen des Vereins inklusive Berichten, Ergebnissen, Terminen, Wirtschaftsdienst, etc. finden Sie unter:

www.schützenverein-beimerstetten.de

 

V.i.S.d.P. Dr. Guido Mühlmeier, Pressesprecher SV Beimerstetten