Neue Rundenwettkampfergebnisse

Luftpistole Rundenwettkampf

Beimerstetten - Ettlenschieß 1                                1431 : 1400

Das bisher mit Abstand beste Ergebnis in der laufenden Saison landete unsere Luftpistolenmannschaft im Heimwettkampf gegen das Team von Willi Schanz aus Ettlenschieß. Uli Wachter erreichte mit 369 Ringen das Topergebnis, weiter in die Wertung kamen Mandy Mühlmeier (357), Lothar Dreßler (356) und Guido Mühlmeier (349). Mit uns schossen Ernst Barth, Nicole Erhardt und Günter Göster.

Sportpistole Kleinkaliber Rundenwettkampf

Beimerstetten 1 - Ettlenschieß 1                            811 : 781

Einen weiteren Besuch stattete uns das Team aus Ettlenschieß ab, konnte jedoch auch mit der Sportpistole keinen Sieg aus Beimerstetten mitnehmen. Das tolle Ergebnis mit erneut über 800 Ringen erreichten Henrik Mühlmeier (281), Holger Stuck (267), Mandy Mühlmeier (263), Nicole Erhardt, Rainer Erhardt und Guido Mühlmeier.

Beimerstetten 2 - Dornstadt-Bollingen 2            713 : 699

Die Zweite macht's der Ersten nach und gewinnt ebenfalls. Der Sieg fiel etwas knapper aus, aber dank guter Schießleistungen von Jochen Strobel (254), Tobias Nußbaumer (233), Ernst Barth (226), Teamkapitän Petra Hormel, Volker Hasenmaile und Simone Strobel konnte gefeiert werden.

• Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Beimerstetten findet am Freitag, 20.02.2015, ab 19.30 Uhr im Schützenhaus Auf der Egert statt. Anträge müssen rechtzeitig beim Vorstand eingereicht werden.

• Kreismeisterschaften Großkaliber

Am Samstag und Sonntag, 24./25.01.2015, finden ganztägig auf unseren 25 m-Pistolenständen die Kreismeisterschaften in den Großkaliber-Disziplinen statt. An diesen Tagen (inklusive Freitag, 23.01.2015) kann auf den betreffenden Bahnen kein regulärer Schießbetrieb stattfinden. Ausgenommen hiervon ist der bereits terminierte Rundenwettkampf Sportpistole Kleinkaliber am Freitag ab 20 Uhr.

V.i.S.d.P. Dr. Guido Mühlmeier, Pressewart SV Beimerstetten