Juni 2018

28
Jun

Bogen und Kurzwaffen

Volles Treppchen bei den Landesmeisterschaften

(kgw/gm) Das vergangene Wochenende stand ganz im Sinne der Feldbogen-Landesmeisterschaften, die in Horb am Necker ausgetragen wurden. Die besten Feldbogenschützen von Baden-Württemberg reisten an. Vom SV Beimerstetten waren Klaus Krischeu, Karl Gerth-Wassermann und Diana Wiesner an diesem Wochenende startberechtigt.

19
Jun

Ligawettkampf Bogen

Bogen-Ligateam siegt in Altheim-Waldhausen

(kgw/gm) Die Bogenmannschaft des SV Beimerstetten besteht aus den vier erfolgreichen Schützen Anja Keicher, Diana Wiesner, Klaus Krischeu und Karl Gerth-Wassermann. Drei dieser vier Schützen waren aktuell Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften.

19
Jun

Bezirksmeisterschaften Bogen im Freien

Bezirksmeisterschaften Bogen im Freien in Bad Schussenried 2018

(kgw) Wieder konnten sich ein paar unserer Bogenschützen für diese Meisterschaft qualifizieren. Umso erfreulicher ist, dass unsere Jugend mit drei Schützen am Start war.