Neues vom SVB

Bezirksmeisterschaften Kurzwaffen

Am kommenden Wochenende gilt es für die Beimerstetter Kurzwaffenschützen die Nerven zu behalten.

Bei den Bezirksmeisterschaften in Biberach treten die dreifache Kreismeisterin Mandy Mühlmeier in den Disziplinen Luftpistole und Kleinkaliber Sportpistole, die Mannschaftskreismeisterinnen Nicole Erhardt und Simone Strobel mit der Kleinkaliber Sportpistole sowie Guido Mühlmeier und Ulrich Wachter mit der Luftpistole an. Als einer der wenigen Schützen überhaupt kämpft Kreismeister Ulrich Wachter um den Bezirksmeistertitel mit der Freien Pistole (Kleinkaliber, 50 m). Wir wünschen allen Teilnehmern des SVB "Gut Schuss".

Großkaliberpistole Rundenwettkampf

Beimerstetten 3 - ZSG Langenau 2                         991 : 872

Mit einem deutlichen Sieg startete die dritte Mannschaft der Großkaliberschützen in die Sommerrunde. Angeführt von Rolf Peteler (335) und den Routiniers Ernst Barth (330), Günter Göster und Lothar Dreßler unterstützt in dieser Saison auch Guido Mühlmeier (326) das Team.

• Jedermannschießen

In der Zeit vom Freitag, 15.05.2015 bis Mittwoch, 20.05.2015, findet jeweils an den Wochentagen unser jährliches Jedermannschießen statt. Auf vielfachen Wunsch wird dieses Jahr mit dem Kleinkalibergewehr aufgelegt geschossen. Anmeldungen der Teams (3 bis 5 Schützen) richtet Ihr bitte an den Schießleiter Jochen Strobel: , per Handy an 0172 - 840 34 84 oder über das Schützenheim an 07348 - 74 44.