Rundenwettkampfergebnisse

Arnegg 1  –  Beimerstetten 2                     1104 : 1028

Gegen einen sehr ausgeglichen schießenden Gegner aus Arnegg konnten unsere Schützen trotz sehr gutem Ergebnis nicht punkten. Das Topergebnis für den SV Beimerstetten erzielte Thomas Büchele. In der Disziplin Schnellschießen erlaubte er sich nur 8 Minuspunkte und erreichte insgesamt 370 von 400 Ringen. Es schossen auch Nicole Erhardt (341), Besim Sancakli (317), Petra Hormel (Mannschaftsführer) und Rainer Erhardt. Jürgen Oehme musste leider krankheitsbedingt passen.

Langenau 2  –  Beimerstetten 1                   963 : 976

Unsere erste Mannschaft um Rolf Peteler bekam es mit unseren Nachbarn aus Langenau zu tun. Durch sein bestes Saisonergebnis trug Guido Mühlmeier (361) maßgeblich zum Sieg bei. Wenn in Zukunft die Ringzahlen der anderen Schützen der Mannschaft insgesamt etwas höher ausfallen würden, dann wäre durchaus eine bessere Tabellenplatzierung möglich. Für den SV Beimerstetten traten Rolf Peteler (309), Ernst Barth (306), Günter Göster und Lothar Dreßler an.

SGi Ulm 3  –  Beimerstetten 1                      1003 : 961

Im vorletzten Wettkampf der Saison trat unsere erste Mannschaft in der Schützengilde Ulm im Lehrer Tal an. Sehr unterschiedliche Schießergebnisse reichten nicht aus, um den Gastgeber in Gefahr zu bringen. So siegte das Ulmer Team mit einem deutlichen Vorsprung von 42 Ringen. Für Beimerstetten schossen Guido Mühlmeier (348), Ernst Barth (315), Rolf Peteler (299) und Günter Göster.

Kleinkaliber Sportpistole Sommerrunde

Langenau 1 – Beimerstetten 1 – Arnegg 1 – Bollingen 1

765 : 803 : 792 : 763

Mit einem Sieg schloss die Kleinkalibermannschaft des SV Beimerstetten die Sommerrunde ab. Nach durchgehend ordentlichen und sehr guten Ergebnissen konnten wir die Sommerrunde gewinnen und damit den Wanderpokal erstmals verteidigen. Die Mannschaft wartet nun auf den Kreisschützenball für die erneute Verleihung des begehrten Pokals. Im Einzelnen erreichten die Beimerstetter Schützen folgende Ergebnisse: Henrik Mühlmeier (276), Mandy Mühlmeier (264), Guido Mühlmeier (263) und Ulrich Wachter. Holger Stuck konnte verletzungsbedingt nicht antreten. Wir wünschen gute Besserung.