Sportpistolenteam siegt in Ulm

Einen deutlichen Sieg errang unsere erste Mannschaft beim Auswärtswettkampf in der Schützengilde Ulm. Guido Mühlmeier (273 Ringe), Mandy Mühlmeier (268), Holger Stuck (265), Henrik Mühlmeier und Ulrich Wachter bewiesen ihre Treffsicherheit und untermauerten den ersten Platz in der Liga. In zwei Wochen geht es dann im Heimwettkampf gegen Arnegg 2.

SGi Ulm 3 – SV Beimerstetten 1                    744 : 806

Kleinkaliber Sportpistole Kreisliga

Die dritte Mannschaft um Mannschaftsführer Günter Göster lieferte sich einen harten Kampf mit dem Gegner aus Langenau, erwies sich aber am Ende als guter Gastgeber und überließ den Gästen die Punkte. Für den SV Beimerstetten schossen Ernst Barth (248), Rudi Braun (241), Günter Göster (212) und Hermann Nußbaum. Lothar Dreßler musste krankheitsbedingt passen.

SV Beimerstetten 3 – ZSG Langenau 2                      701 : 725

Luftpistole Kreisliga

Trotz eines guten Starts in den Wettkampf gelang es der LuPi-Mannschaft nicht, gegen den Gast aus Altheim zu bestehen. Unser Team zeigte eine hohe Leistungsdichte mit 362 Ringen von Ulrich Wachter, 360 von Guido Mühlmeier, 350 von unserem Newcomer Matthias Vieten (supergute Leistung im zweiten Rundenwettkampf überhaupt) und 342 von Mannschaftskapitän Mandy Mühlmeier. Für Beimerstetten schossen weiterhin Klaus Krischeu, Ernst Barth, Steffen Hermann, Lothar Dreßler und Günter Göster.

SV Beimerstetten – Altheim (Weihung) 2                 1414 : 1426