Sommerrundensieg vor Augen

SVB Tabellenführer Sommerrunde

Mit einem hervorragenden Ergebnis schloss unsere Kleinkaliber-Sportpistolenmannschaft die dritte Runde um den Sommerpokal ab. Mit 825 Ringen setzen wir uns weiter vom Rest des Feldes ab und liegen nun mit 2457 Ringen (Durchschnitt 819) 70 Ringe vor den Verfolgern aus Bollingen und Arnegg.

In der Präzision lieferten sich Andreas Pfluger und Guido Mühlmeier einen vereinsinternen Wettkampf mit jeweils 140 von 150 Ringen. Im Duell erreichte Andreas 134, Guido 141. Damit standen die Top-Ergebnisse fest. Mandy Mühlmeier schoss 270 Ringe und kam ebenfalls in die Wertung. Für unser Team schossen auch Henrik Mühlmeier, Holger Stuck, Ulrich Wachter und Rudi Braun.

SSV Asch 2 – SpS Bollingen 2 – SV Sonderbuch 3 – SV Beimerstetten 1   759:799:775:825

Auflageschießen: Den Tabellenführer lange Zeit in Schach gehalten

Duelle gegen den Tabellenführer sind immer spannend, kann man doch mal eins auswischen. Furios begann das Heimteam mit guten Schüssen und ließ sich nicht so einfach abschütteln. Langenau konnte mit dem Druck jedoch gut umgehen und legte noch eins drauf. Am Ende standen respektable Ergebnisse zu Buche. Für Beimerstetten schossen Ernst Barth 281 Ringe, Rudolf Braun 270, Karl-Eugen Konold 269 und Günter Göster 265 Ringe.

SV Beimerstetten 1 – ZSG Langenau 1         820:880