Jahresabschluss

Der Schützenverein Beimerstetten wünscht allen Mitgliedern und Beimerstetter Bürgern ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2018. Wir freuen uns, Sie und Euch auch im neuen Jahr zu vielen Aktivitäten begrüßen zu dürfen.

Rundenwettkampf Kreisliga Ulm, Kleinkaliber-Sportpistole Auflage

SV Beimerstetten A – ZSG Langenau A – SV Ettlenschieß A – SpS Dornstadt-Bollingen A                      803 : 472 : 816 : 798

Unsere Auflagemannschaft konnte gut mithalten im Wettkampf gegen die Nachbarn von der Alb. Für den SVB schossen Ernst Barth (276 Ringe), Günter Göster (267), Hermann Nussbaum (260) und Rudi Braun (253).

Terminankündigungen:

• Kreismeisterschaften Großkaliber

Am Samstag und Sonntag, 27. und 28. Januar 2018 richtet der SVB erneut die Kreismeisterschaften aus. An diesen Tagen sind die 25m-Stände diesen Wettbewerben vorbehalten.

• Jahreshauptversammlung

Die nächste Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 16. Februar 2018 statt. Anträge können ab sofort abgegeben werden.