„Alte“ Internetpräsenz abgeschaltet

Nach einem kurzen Testbetrieb freue ich mich mitteilen zu dürfen, das wir Heute um 12:00 Uhr unsere „Alte“ Internetpräsenz abgeschaltet haben.

Von nun an ist unsere Internetpräsenz über die Adressen (Domains) https://sv-beimerstetten.de und http://www.schützenverein-beimerstetten.de zu erreichen.

Ich bedanke mich bei Klaus Krischeu für die bisherige Pflege unserer Homepage, was unter der ihm zu Verfügung gestandenen Plattform eine echte Herausforderung und ein enormer Aufwand waren, er ist mit Sicherheit oft an die Grenzen des Technisch möglichen gestoßen, Vielen Dank.

Ich denke die wichtigsten Inhalte sind übernommen und bitte um Nachsicht wenn die eine oder andere Integration bzw. Anpassung noch ein wenig auf sich warten lassen.

Dennoch werde ich versuchen mit Hilfe meiner Schützenkameraden eine Aktuelle und Informative Homepage für unseren Verein zu gestalten.

Jochen Strobel